Ich betreibe das Technikblog DeathMetalMods.de mit Editorials und Artikeln zu Themen des digitalen Lebens, Mobile- und Desktop-Devices sowie Datenschutz.

Zusammen mit anderen Gastautoren veröffentliche ich dort mehrfach im Monat Beiträge zu aktuellen Themen der Technikwelt, Testberichte zu Smartphones, Computern, Zubehör und Gadgets aller Art.

In Editorials werden aktuelle IT-Sicherheitslücken inhaltlich genauso aufgegriffen wie die großen jährlichen Entwicklerkonferenzen von Apple, Google & Co. Das Blog versucht, kritische Berichterstattung mit der Freude an moderner Technik zu kombinieren und stets auch Aspekte wie Nachhaltigkeit und Datenschutz bei Reviews und Testberichten im Blick zu behalten.

Sie gelangen zu dem Blog, indem Sie auf das Logo (unten) klicken.

Ich freue mich über Ihren Besuch dort.